360° Herbstperlen

Was gibt es schöneres als einen Spaziergang im Herbst? Es herrscht nicht mehr diese üppige Sommerhitze und der Winter ist auch noch nicht eingezogen. Die Welt ist farbig und facettenreich. Die Natur, in welcher wir uns täglich befinden, hat unglaublich viel zu bieten – «Üseri Heimat isch schön!».

Doch oft nehmen wir diese Welt wegen der Arbeit, dem stetigen Zeitdruck oder dem allgemeinen Alltagsstress kaum noch wahr. Die Zeit ist schnelllebig und doch brauchen wir sie. Schlussendlich sind wir auf sie angewiesen.

«Herbstperlen» soll uns wenigstens für eine kurze Zeit Entspannung schenken. Der Herbst ist in vielen Köpfen als öde, farblose und neblige Zeit verankert, in welcher sich einige am liebsten direkt in den Winterschlaf begeben möchten. Dabei hat der Herbst auch goldige Seiten – gerade im Kanton Graubünden, in der Bündner Herrschaft. Durch die Linse einer 360°-Kamera kannst du hier die Schönheit der Natur mit einer Rundumsicht entdecken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.